Schnattern

Diskutiere Schnattern im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ich hätte mal eine Frage Meine eine Farbmausdame schnattert seit einiger Zeit aber ist an sich ganz fit ?:unsure:
  • Schnattern Beitrag #1
B

Blumenstrauß

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hätte mal eine Frage
Meine eine Farbmausdame schnattert seit einiger Zeit aber ist an sich ganz fit
?:unsure:

• Schnattern

Anzeige

• Schnattern Beitrag #2
Was ist jetzt die Frage?

• Schnattern Beitrag #3
Hallo,

Wenn du wissen möchtest was das ist - das sind Atemgeräusche, die auf eine Infektion oder eventuell auch eine Allergie hinweisen können. Genaueres kann dir hier nur ein Tierarzt sagen.
Behandelt wird in der Regel mit Antibiotika - welches am besten für deine Maus geeigent ist, kann auch nur ein Tierarzt sagen.
Unbehandelt können sich die Symptome im falle eine Infektion vershclimemrn udn zur richtigen Atemnot und später zum Tod führen.

• Schnattern Beitrag #4
Okay dankeschön:)
Ich gehe morgen zum TA hoffentlich geht es ihnen bald besser

• Schnattern Beitrag #5
Konnte des von einem neuen einstreu kommen das ist so aus Papier von Carefresh liegen?

• Schnattern Beitrag #6
Wenn die Papierstreu faserreich ist und staubt, kann das die Atemwege durchaus reizen.

• Schnattern Beitrag #7
Okay dankeschön ich werde wieder das andere nehmen 👍

Thema:

Schnattern

Schnattern - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Oben