Nagerkäfig - Farbmaus

Diskutiere Nagerkäfig - Farbmaus im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich hatte mich entschlossen von einem Aquarium auf ein Selbstgebauten Nager Kasten umzusteigen, das Grundgerüst so wie auf der 3D Skizze ist...
  • Nagerkäfig - Farbmaus Beitrag #1
SpLuXx

SpLuXx

Punkte Reaktionen
3
Ich hatte mich entschlossen von einem Aquarium auf ein Selbstgebauten Nager Kasten umzusteigen,

das Grundgerüst so wie auf der 3D Skizze ist vorhanden, nun ist meine Überlegung Acrylglas oder Volierendraht zu benutzen,

da ich denke das mit Volierendraht (0.8 mm) bessere Luftzirkulation sein wird dies zu nutzen, zudem ja Lufteinlass blenden auch verbaut werden können.

Damit die Luftzirkulation noch etwas besser ist, würde ich am Deckel, der noch nicht vorhanden ist, 2x 120 mm LED Lüfter verbauen die gegebenenfalls mit 800 RPM drehen.

Verbaut wurden zudem OSB Platten diese sollten mit Spielzeug Lack bestrichen werden damit Feuchtigkeit nicht ins Holz eindringt für die Ecke würde ich Aquarium Silikon Benutzen.

Meine Fragen:

- Volierendraht oder Acrylglas?

- Welchen Lack würdet ihr Empfehlen?

- Welche Aquarium Silikone?

- Wie viele Farbmäuse sollten dort gehalten werden.

- Wie Verstecke ich die Voliererdraht enden am besten? ( Tackern und Holzleiste vor?)

- Eure Meinung und Anregungen zu neuen Ideen.

3D Grafik:

1000x500x500.png

Thema:

Nagerkäfig - Farbmaus

Nagerkäfig - Farbmaus - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben