Agamen bestimmung

Diskutiere Agamen bestimmung im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Habe diese bartagame im folgendem Bild von Besitzern aufgekauft, welche mit dem Tier überfordert waren und konnten mir somit auch nicht sagen was...
  • Agamen bestimmung Beitrag #1
O

Oskar1

Punkte Reaktionen
0
Habe diese bartagame im folgendem Bild von Besitzern aufgekauft, welche mit dem Tier überfordert waren und konnten mir somit auch nicht sagen was für eine Art das ist. Was könnte das für eine Art sein? Größe: 20-25cm Alter: 7 Monate15473843771527390154672453625980.jpg15473840632556998996358774230541.jpg

• Agamen bestimmung

Anzeige

• Agamen bestimmung Beitrag #2
Es handelt sich um eine Bartagame.

• Agamen bestimmung Beitrag #4
Pogona vitticeps, also die Streifenköpfige Bartagame.

• Agamen bestimmung Beitrag #5
Danke

• Agamen bestimmung Beitrag #6
Es handelt sich hier eindeutig, um die Pogona Vitticieps. Bezeichnet wird diese häufig als gewöhnliche Bartagame. Ab und an hört man auch mal den Begriff Farbbartagame. Man findet im Web über deren Haltung, Pflege und so weiter.

Thema:

Agamen bestimmung

Agamen bestimmung - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben