Suche Labradoodle im Raum Göppingen

Diskutiere Suche Labradoodle im Raum Göppingen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir interessieren uns für einen Labradoodle oder goldendoodle und würden uns gern mit einem Labradoodle Besitzer Kontakt aufnehmen. Vielen...
  • Suche Labradoodle im Raum Göppingen Beitrag #1
K

Kiki23

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir interessieren uns für einen Labradoodle oder goldendoodle und würden uns gern mit einem Labradoodle Besitzer Kontakt aufnehmen. Vielen Dank!

• Suche Labradoodle im Raum Göppingen Beitrag #2
Etwas Gedoodeltes hätte ich nicht zu bieten, aber einen reinrassigen Pudel. Wir hatten uns bewusst dafür entschieden, da ein Familienmitglied eine Allergie hat. Da unser Pudeltier ganz ohne "Puschelschur" auskommt, werden wir auch oft gerfragt "Ist das ein Doodle?".

Wenn du also Fragen zum Pudel oder Thema Allergie hast, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

• Suche Labradoodle im Raum Göppingen Beitrag #3
In Steinheim am Albuch gibt es einen Labradoodle-Züchter :).
Der war früher mein THS-Trainer und hat wirklich tolle Hunde! Im März haben sie laut Homepage auch wieder Welpen. Bei Interesse kannst du mir auch ne PN schreiben, dann schicke ich dir den Link zur Homepage.

Ansonsten habe ich 2 Pulik - ebenfalls in einem Allergikerhaushalt und wohne in der Nähe von Heidenheim ;).

Thema:

Suche Labradoodle im Raum Göppingen

Suche Labradoodle im Raum Göppingen - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben