Suche Labradoodle im Raum Göppingen
Diskutiere Suche Labradoodle im Raum Göppingen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir interessieren uns für einen Labradoodle oder goldendoodle und würden uns gern mit einem Labradoodle Besitzer Kontakt aufnehmen. Vielen...
-
-
Suche Labradoodle im Raum Göppingen Beitrag #1
Hallo, wir interessieren uns für einen Labradoodle oder goldendoodle und würden uns gern mit einem Labradoodle Besitzer Kontakt aufnehmen. Vielen Dank!
-
-
-
Suche Labradoodle im Raum Göppingen Beitrag #2
Etwas Gedoodeltes hätte ich nicht zu bieten, aber einen reinrassigen Pudel. Wir hatten uns bewusst dafür entschieden, da ein Familienmitglied eine Allergie hat. Da unser Pudeltier ganz ohne "Puschelschur" auskommt, werden wir auch oft gerfragt "Ist das ein Doodle?".
Wenn du also Fragen zum Pudel oder Thema Allergie hast, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
-
-
Suche Labradoodle im Raum Göppingen Beitrag #3
In Steinheim am Albuch gibt es einen Labradoodle-Züchter

.
Der war früher mein THS-Trainer und hat wirklich tolle Hunde! Im März haben sie laut Homepage auch wieder Welpen. Bei Interesse kannst du mir auch ne PN schreiben, dann schicke ich dir den Link zur Homepage.
Ansonsten habe ich 2 Pulik - ebenfalls in einem Allergikerhaushalt und wohne in der Nähe von Heidenheim

.
Thema: