Veranstaltungstipp

Diskutiere Veranstaltungstipp im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Wer am kommenden WE noch nichts vorhat SSCT - Schlittenhundesportclub Thüringen e.V. ein echtes Erlebnis, am besten ohne eigenen Hund.
  • Veranstaltungstipp Beitrag #1
karl-käfer

karl-käfer

Punkte Reaktionen
37
Thema:

Veranstaltungstipp

Veranstaltungstipp - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Ostern | 2025: Frohe Ostern an alle Tierliebhaber! Möge diese besondere Zeit voller Freude, Liebe und gemeinsamer Momente mit euren pelzigen, gefiederten und...
Oben