Diskutiere Katzen und Aquarien im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Manche haben ja schon mitbekommen, dass ich jetzt seit Dezember auch ein Aquarium habe, den Katzen gefällt es jedenfalls. Anfangs interessierte es...
-
-
Katzen und Aquarien Beitrag #1
Manche haben ja schon mitbekommen, dass ich jetzt seit Dezember auch ein Aquarium habe, den Katzen gefällt es jedenfalls. Anfangs interessierte es gar nicht, aber seit die ersten Fische eingezogen sind, wächst das Interesse:
(Bilder vom Aquarium und seinen Bewohnern findet ihr in diesem Thread
https://www.tierforum.de/threads/205673/page-2 auf Seite 2 und 3, ab Post#30 gehts los)
-
-
Katzen und Aquarien Beitrag #2
Haha, das war zu erwarten! Jede Katze LIEBT Live-Fisch-TV. Warte erstmal ab, bis deine Miezen entdecken, dass es sich auf der muckelig warmen Abdeckung hervorragend chillen lässt.

-
-
Katzen und Aquarien Beitrag #3
Luna & Artemis
Moderator

Da geb ich Cerridwen recht, mein Exfreund hatte ein Aquarium und die Katzen haben es geliebt darauf zu schlafen oder Fische anzugucken

Bis vor einem Jahr hatte meine Tante ja noch ein kleines Aquarium, unsere Katzen sind teilweise extra runter (wohnen alle im gleichen Haus) um Fische zu gucken

-
-
Katzen und Aquarien Beitrag #4
Audrey
Moderator

Ich krieg irgendwie grad selber wieder so Lust auf ein Aquarium... ich seh uns schon zu dritt davor sitzen (und mein Freund so im Eck - deswegen wird das wohl eher nix mit dem Aquarium

).
Thema:
Katzen und Aquarien