Katzen und Aquarien

Diskutiere Katzen und Aquarien im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Manche haben ja schon mitbekommen, dass ich jetzt seit Dezember auch ein Aquarium habe, den Katzen gefällt es jedenfalls. Anfangs interessierte es...
  • Katzen und Aquarien Beitrag #1
S

Simpat

Punkte Reaktionen
311
Manche haben ja schon mitbekommen, dass ich jetzt seit Dezember auch ein Aquarium habe, den Katzen gefällt es jedenfalls. Anfangs interessierte es gar nicht, aber seit die ersten Fische eingezogen sind, wächst das Interesse:

34974586lx.jpg

34974589kj.jpg

(Bilder vom Aquarium und seinen Bewohnern findet ihr in diesem Thread auf Seite 2 und 3, ab Post#30 gehts los)

• Katzen und Aquarien Beitrag #2
Haha, das war zu erwarten! Jede Katze LIEBT Live-Fisch-TV. Warte erstmal ab, bis deine Miezen entdecken, dass es sich auf der muckelig warmen Abdeckung hervorragend chillen lässt. :LOL:

• Katzen und Aquarien Beitrag #3
Da geb ich Cerridwen recht, mein Exfreund hatte ein Aquarium und die Katzen haben es geliebt darauf zu schlafen oder Fische anzugucken :D Bis vor einem Jahr hatte meine Tante ja noch ein kleines Aquarium, unsere Katzen sind teilweise extra runter (wohnen alle im gleichen Haus) um Fische zu gucken :ROFLMAO:

• Katzen und Aquarien Beitrag #4
Ich krieg irgendwie grad selber wieder so Lust auf ein Aquarium... ich seh uns schon zu dritt davor sitzen (und mein Freund so im Eck - deswegen wird das wohl eher nix mit dem Aquarium :D).

Thema:

Katzen und Aquarien

Katzen und Aquarien - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...

Neueste Beiträge

Oben