Stabheuschrecke dauer schlüpfen

Diskutiere Stabheuschrecke dauer schlüpfen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen Seit heute Nachmittag (ca. 14.00 Uhr) ist eine Stabheuschrecke am schlüpfen. Sie lebt, doch ich frage mich, wie lange das...
  • Stabheuschrecke dauer schlüpfen Beitrag #1
M

Mirj

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Seit heute Nachmittag (ca. 14.00 Uhr) ist eine Stabheuschrecke am schlüpfen. Sie lebt, doch ich frage mich, wie lange das Ausschlüpfen dauert.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank :)

• Stabheuschrecke dauer schlüpfen Beitrag #2
Sollte sie noch an der Eihülle hängen, solltest du für eine hohe Luftfeuchtigkeit sorgen, sodass sich das Tier befreien kann.

Thema:

Stabheuschrecke dauer schlüpfen

Stabheuschrecke dauer schlüpfen - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...

Neueste Beiträge

Oben