Gewichtstabellen Labrador Retriever

Diskutiere Gewichtstabellen Labrador Retriever im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Unser kleiner Mann ist nun endlich eingezogen, seit 2 Tagen ist er hier, Kaputt gemacht: 1x Brustgeschirr, 1x Halsband und das Halti (das nun...
  • Gewichtstabellen Labrador Retriever Beitrag #1
S

Schweinemama

Punkte Reaktionen
80
Unser kleiner Mann ist nun endlich eingezogen, seit 2 Tagen ist er hier, Kaputt gemacht: 1x Brustgeschirr, 1x Halsband und das Halti (das nun nicht mehr benötigt wird).

Gewicht hat er derzeit so an die 33 Kilo - aber so wie es sich anfühlt ist er längst nicht ausgewachsen - Falten zwischen den Ohren, Die Haut ist noch lose überall - lässt sich locker verschieben - Fressen könnte er bis zum Umfallen - und er frisst wirklich alles.

Sehr praktisch - unsere kleine frisst sogar ihre stark umhassten Tabletten- ganz ohne Leberwurst, ich brauche sie ihm nur kurz unter die Nase zu reiben - sodass die Tablette nach ihm riecht.

Sie mag ihn nicht sonderlich, er ist so ein richtiger Hitzkopf und ein halbstarker Zeitgenosse - aber es wird. Dafür dass er Zeit seines Lebens im Zwinger war ist er wirklich sehr bemüht und tut alles um zu gefallen. Andere Hundekontakte werden durch sehr viel bewegung nicht mehr so "überdrüber" überladen, und er macht sich recht gut.

Ich denke er hat ein Schönes Platzerl bei uns gefunden, die letzten Tage war er dort nur noch im Zwinger, die Besitzerin war im 8ten Monat schwanger, konnte ihn auch gar nicht mehr halten (Leinenführigkeit gleich 0) und ihr Mann hat aufgrund des Nachwuchses fast ständig im Ausland gearbeitet. Es ist gut, dass er bei uns ist - und wir beginnen bereits an ihm zu arbeiten (man meint zwar immer, er sollte sich aklimatisieren - aber er war sowas voll mit angestauter Energie - dass wir ihn eigentlich nur "laufen" lassen konnten bis er endlich ruhiger wurde, das wurde er deutlich heute - und wir sind sehr sehr froh darüber9.

Thema:

Gewichtstabellen Labrador Retriever

Gewichtstabellen Labrador Retriever - Ähnliche Themen

Ich werd noch bescheuert -.-: Hallo ihr lieben, nun muß ich mir auch mal die Seele aus dem Leib schreiben, langsam frisst es mich doch fast auf und ich muß das schreiben. Ich...
Oben