Gutes Futter

Diskutiere Gutes Futter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen eine 11 jährige Katze geholt! Das Futter , das mir ihre Besitzer mitgegeben haben verträgt sie nicht so...
  • Gutes Futter Beitrag #1
C

Cindy95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine 11 jährige Katze geholt! Das Futter , das mir ihre Besitzer mitgegeben haben verträgt sie nicht so gut. Ich bin auch nicht der Fan von dem ganzen gepanschten Zeug heutzutage! Meine Frage an euch, welches Futter könnt ihr mir empfehlen, was gut verträglich ist und auch gesünder ?
Geld spielt keine Rolle , wenn es ihr dabei gut geht! Vielen Dank im Voraus,
Liebe Grüße !

• Gutes Futter

Anzeige

Thema:

Gutes Futter

Gutes Futter - Ähnliche Themen

Gutes struvit futter: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Kater 4 Jahre hat sogut wie schon immer struvit Steine /Kristalle , allerdings lässt sich das gut mit dem...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Wildmäuse auswildern: Hallo zusammen, habe beim Abbau meines Hochbeet ein Mäusenest mit fünf sehr, sehr kleinen Mäuschen freigelegt. Bin dann gleich ins Haus, in der...
Labradoodle 5 Monate zieht ein: Guten Morgen, ich bin neu hier, also habt Nachsicht mit mir, falls es nicht korrekt war, ein neues Thema zu eröffnen. Wie oben schon zu erlesen...
Oben