Tier unter dem Dach

Diskutiere Tier unter dem Dach im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Tier unter dem Dach. Direkt über meinem Bett. Ich höre es regelmäßig rascheln . Keine anderen Geräusche...
  • Tier unter dem Dach Beitrag #1
S

Sadidi

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Tier unter dem Dach. Direkt über meinem Bett. Ich höre es regelmäßig rascheln . Keine anderen Geräusche! Keine Kotspuren! Kein Geruch! Nur das rascheln. Auch scheint das Tier nicht ausschließlich nachts aktiv zu sein, da ich es auch schon mittags gehört habe.... weiß jemand Rat um was es sich handeln könnte?
LG Sarah

• Tier unter dem Dach Beitrag #2
Hallo,
es gibt verschiedene Tiere, die bei Dier unterm Dach wohnen könnten,
Ratten, Mäuse ,Siebenschläfer, Waschbär, Marder, Fledermaus , Eule, oder andere Vögel .
Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwelche Spuren , aus denen man schlissen könnte
was sich dort eingenistet hat.

Fritz.

Thema:

Tier unter dem Dach

Tier unter dem Dach - Ähnliche Themen

Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Unbekannte Mitbewohner (Ratten?): Hallo Mitglieder; wir wohnen auf dem Land und hören seit einiger Zeit immer Kratzgeräusche vom Dachboden, konnten aber nie ein Tier...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...

Neueste Beiträge

Oben