Was haltet ihr hiervon?

Diskutiere Was haltet ihr hiervon? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi Zusammen, ich will ja über kurz oder lang einen Goldhamster und informiere mich jetzt schon über ein geeignetes Gehege. Hatte ja schon wegen...
  • Was haltet ihr hiervon? Beitrag #1
P

Proemmel

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,
ich will ja über kurz oder lang einen Goldhamster und informiere mich jetzt schon über ein geeignetes Gehege.
Hatte ja schon wegen einem Eigenbau hier gefragt, und auch sehr hilfreiche Antworten bekommen.
Jetzt hab ich das..... Living World Green mit den Maßen 120x80x 50 entdeckt. (ich hoffe ich darf das hier schreiben)
Was haltet ihr von diesem Gehege für einen Goldhamster?
Gruß Proemmel

• Was haltet ihr hiervon? Beitrag #2
Das Gehege sieht ganz gut aus und die Grundfläche ist ausreichend. Ich würde lediglich den Deckel nochmal extra vergitterten, 2cm Breite ist viel zu groß und wenn der Hamster es drauf anlegt käme er da raus. Ich würde auch in Erfahrung bringen in welcher Höhe die Luftlöcher sind, wenn sie zu weit unten sind könnte es sein dass das Streu rausfällt.
Ansonsten finde ich es ganz praktisch allerdings auch sehr teuer, für das gleiche Geld habe ich meinen massiven Eigenbau mit 180x80cm gebaut bzw bauen lassen.

• Was haltet ihr hiervon? Beitrag #3
Die Größe finde ich auch in Ordnung.

Thema:

Was haltet ihr hiervon?

Was haltet ihr hiervon? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben