Hermelin/Mauswiesel? gefunden-wer weiß eine Auffangstation???

Diskutiere Hermelin/Mauswiesel? gefunden-wer weiß eine Auffangstation??? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen! Ich habe hier schon einige Beiträge darüber gelesen, dass die Aufzucht eines Hermelins/Mauswiesels nicht sinnvoll ist und würde es...
  • Hermelin/Mauswiesel? gefunden-wer weiß eine Auffangstation??? Beitrag #1
S

Steffistan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich habe hier schon einige Beiträge darüber gelesen, dass die Aufzucht eines Hermelins/Mauswiesels nicht sinnvoll ist und würde es auch gerne in erfahrene Hände abgeben, weiß aber nicht wohin! Gestern habe ich ein geplündertes (???) Nest gefunden. Ein Baby lag blutig und tot in der Wiese, Ddas andere schreiend ein Stück entfernt in der Wiese. Nachdem sich 2 Stunden (Abenddämmerung) nichts verändert hat, habe ich das Kleine (24g) mit nach Hause, aufgewärmt und mit Katzen Aufzuchtmilch in Kamillen-/Fencheltee gefüttert. Die Kleine ist fit und hat die Nacht gut überstanden. Über die PLZ-Suche habe ich zwar viele Igel, aber keine Wieselhilfsstationen gefunden. Wer hat denn Tipps für mich?

• Hermelin/Mauswiesel? gefunden-wer weiß eine Auffangstation???

Anzeige

• Hermelin/Mauswiesel? gefunden-wer weiß eine Auffangstation??? Beitrag #2
Hast du es schon hier probiert?

Vielleicht rufst du mal an - die Leute kennen sich ja auch untereinander und wissen wer möglicherweise dein TIer übernehmen kann.

• Hermelin/Mauswiesel? gefunden-wer weiß eine Auffangstation??? Beitrag #3
Danke sehr! Der Kontakt wurde schnell hergestellt. Letztsehen wir malm wie´s weitergeht!

Thema:

Hermelin/Mauswiesel? gefunden-wer weiß eine Auffangstation???

Neueste Beiträge

Oben