Zischlaute in der Zwischendecke

Diskutiere Zischlaute in der Zwischendecke im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo. Ich bin ziemlich ratlos. Seit ca.1 Woche gibt es nachts sporadisch Zischlaute aus der Zwischendecke. Kein Getrappel oder Ähnliches. Welches...
  • Zischlaute in der Zwischendecke Beitrag #1
S

SylleOHV

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich bin ziemlich ratlos. Seit ca.1 Woche gibt es nachts sporadisch Zischlaute aus der Zwischendecke. Kein Getrappel oder Ähnliches. Welches Tier verursacht sowas? Wird doch hoffentlich keine Schlange sein. Die Geräusche sind auch ziemlich laut.

• Zischlaute in der Zwischendecke Beitrag #2
Hm, da fällt mir ad hoc nichts ein.
Kann man da evtl. eine Kamera aufstellen?

• Zischlaute in der Zwischendecke Beitrag #3
  • Zischlaute in der Zwischendecke Beitrag #4
Siebenschläfer, Marder, Katzen...

Thema:

Zischlaute in der Zwischendecke

Zischlaute in der Zwischendecke - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...

Neueste Beiträge

Oben