Schmutz um den Mund herun
Diskutiere Schmutz um den Mund herun im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein kanninchen hat seit langem Schmutz um den Mund herum (siehe Foto), wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es wirklich nur Schmutz ist. Kann...
-
-
Schmutz um den Mund herun Beitrag #1
Mein kanninchen hat seit langem Schmutz um den Mund herum (siehe Foto), wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es wirklich nur Schmutz ist. Kann mir jemand vlt sagen was das sein kann und wie ich es wegbekomme (habe es mir Wasser schon versucht)
LG

-
-
-
Schmutz um den Mund herun Beitrag #2
Ist der Mümmler evt. erkältet? Für mich sieht das nach Rotz aus. Ist er ansonsten munter und bei gutem Appetit? Hustet oder niest er?
-
-
Schmutz um den Mund herun Beitrag #3
-
-
Schmutz um den Mund herun Beitrag #4
Ist der Mümmler evt. erkältet? Für mich sieht das nach Rotz aus. Ist er ansonsten munter und bei gutem Appetit? Hustet oder niest er?
Eine Erkältung könnte es gut sein. Er niest nämlich manchmal. Sollte ich ihn zum TA bringen?
-
-
Schmutz um den Mund herun Beitrag #5
Hallo!
Bitte morgen sofort mit dem Kaninchen zum kaninchenerfahrenen Tierarzt. Das sieht sehr nach Nasenausfluss aus. Und bei Kaninchen kann das durchaus sehr viel mehr als eine "harmlose Erkältung" sein.
-
-
Schmutz um den Mund herun Beitrag #6
Hallo Tume,
hoffe, dass es nichts ernsteres ist. Was ergab denn der Tierarztbesuch?
Liebe Grüße
Thema: