Zu welchem Tier gehören diese Knochen?

Diskutiere Zu welchem Tier gehören diese Knochen? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Guten Abend zusammen, ich war heute spazieren und habe an einem kleinen angelegten See drei Knochen gefunden. Die beiden Knochen die gleich...
  • Zu welchem Tier gehören diese Knochen? Beitrag #1
L

Liesel317

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

ich war heute spazieren und habe an einem kleinen angelegten See drei Knochen gefunden. Die beiden Knochen die gleich aussehen sind circa 2cm groß.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen diese zu bestimmen.

Vielen Dank im Vorraus

Liesel317

15ABD8C7-E052-49E3-A6F1-B938749C8A93.jpeg

91279037-21A2-4050-988F-936DE7850890.jpeg

A4725363-575D-42A8-94BB-686EC72984C7.jpeg

Thema:

Zu welchem Tier gehören diese Knochen?

Zu welchem Tier gehören diese Knochen? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Knochenfund im Garten: Hallo liebe Experten, ich habe heute in meinem Garten einige Knochen gefunden und nun ist mein Sohn sehr gespannt, um welches Tier es sich...
Welchem Tier entstammen diese Knochen?: Hallo :), ich war heute eine größere Runde spazieren und habe diese Wirbel gefunden, Bandscheiben habe ich schon entfernt und das ganze wurde...
Gehirntumor bei katze: Hallo und guten Abend, Ich habe eine wundervolle sensible alte Katzendame, die im.mai 17 geworden ist. Seit Mai leidet sie unter Schnupfen und...
Knochen gefunden - zu welchem Tier gehören die?: Hallo, ich war gestern mit meinen Kindern spazieren und da haben wir diese beiden Knochen gefunden. Der eine ist ca 23 cm lang, der andere 18 cm...

Neueste Beiträge

Oben