Ist das Siebenschläfer Kot oder Mäuse Kot ?

Diskutiere Ist das Siebenschläfer Kot oder Mäuse Kot ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Haben auf unserer Eingangstreppe schon ein paar Jahre von ca. Mai bis ca. Oktober ständig Kot, sogar auf dem Lichtschalter. Ich tippe wegen der...
  • Ist das Siebenschläfer Kot oder Mäuse Kot ? Beitrag #1
R

rubbeldikatz

Punkte Reaktionen
0
Haben auf unserer Eingangstreppe schon ein paar Jahre von ca. Mai bis ca. Oktober ständig Kot, sogar auf dem Lichtschalter.
Ich tippe wegen der Zeit auf einen Siebenschläfer oder Gartenschläfer.
Der Kot ist ca. 1cm lang, in Bohnenform und auch als Klümpchen. Siehe Bilder anbei.
Weiß jemand ob das Siebenschläfer-Kot ist oder ist es was anderes?

Anhänge

• sieben_02_100519.jpg
    sieben_02_100519.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 9
  • sieben_01_100519.jpg
    sieben_01_100519.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 9
  • Ist das Siebenschläfer Kot oder Mäuse Kot ?

Anzeige

• Ist das Siebenschläfer Kot oder Mäuse Kot ? Beitrag #2
Oder Fledermaus.... 😉

• Ist das Siebenschläfer Kot oder Mäuse Kot ? Beitrag #3
hahahahahah oder Fledermaus

• Ist das Siebenschläfer Kot oder Mäuse Kot ? Beitrag #4
@Baluu was ist daran so witzig? Wenn du es besser weißt, lass uns an deinem Wissen teilhaben.

Thema:

Ist das Siebenschläfer Kot oder Mäuse Kot ?

Ist das Siebenschläfer Kot oder Mäuse Kot ? - Ähnliche Themen

Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Baby-Waldmaus gefunden. Auswildern?: Hallo zusammen, ich habe letzten Mittwoch (26.10.22) eine sehr geschwächte Waldmaus (Jungtier/Baby?) an einer Treppe sitzend gefunden (s. Bild)...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Oben