Chamelion futter

Diskutiere Chamelion futter im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo ich habe ein jemenchamäleon und fütterre nur Wüsten Heuschrecken aber habe gelesen das man viel seitig futtern sollte also suche ich nach...
  • Chamelion futter Beitrag #1
Dark_Star

Dark_Star

Punkte Reaktionen
2
Hallo ich habe ein jemenchamäleon und fütterre nur Wüsten Heuschrecken aber habe gelesen das man viel seitig futtern sollte also suche ich nach ein zweit futter könnt ihr mir was empfelen es sollte nicht stinken oder viel lärm machen
Danke schön schon mal in voraus :)

PS sorry wegen der Rechtschreib fehler

• Chamelion futter Beitrag #2
Wanderheuschrecken oder verschiedene Stabschrecken. Letztere kann man auch ohne Nebenkosten leicht nachzüchten und halten.

• Chamelion futter Beitrag #3
Danke aber muss man Stab Heuschrecken nicht auch in einne großen terarium halten

• Chamelion futter Beitrag #4
Schuligung wahr noch nicht fertig ist das den auch geeignetes futter für ein camelion denn die essen jahr nur was sich bewegt und die bewegen sich ja kaum

• Chamelion futter Beitrag #5
Stabschrecken sind durchaus aktiv, wenn Sie in eine neue Umgebung gesetzt werden. Halten kann man sie in Terrarien ab 30 mal 30 mal 60.

Ansonsten eignen sich natürlich auch Wanderheuschrecken oder etwa Ofenfischchen.

• Chamelion futter Beitrag #6
Danke schön wanderheuschrecken sind schon bestellt

• Chamelion futter Beitrag #7
Hast du dich allgemein überhaupt mit der Ernährung dieser Tiere mal auseinandergesetzt?
Gute Literatur dazu gelesen? ;)

Thema:

Chamelion futter

Chamelion futter - Ähnliche Themen

Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben