Problem mit kleiner Hündin-Scheinschwanger?

Diskutiere Problem mit kleiner Hündin-Scheinschwanger? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich frage für meine Mutter, die ein Problem mit einer kleinen Chihuaha/Dackel hündin hat.... Die Kleine hatt grade ihre erste Läufigkeit hinter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit kleiner Hündin-Scheinschwanger? Beitrag #1
B

Biertrinkerin84

Punkte Reaktionen
0
Ich frage für meine Mutter, die ein Problem mit einer kleinen Chihuaha/Dackel hündin hat....

Die Kleine hatt grade ihre erste Läufigkeit hinter sich und die ganzen Wochen starken Durchfall gehabt
Das Prblem war in der Zeit, dass sie Nachts sich nicht bemerkbar macht, sondern oben auf dem Dachboden ihr Geschäft verrichtete..

Jetz ist ihre Läufigkeit seit gut einem Monat vorbei und die Geschichte mit dem Durchfall scheint schon wieder anzufangen.
Nachts rennt sie jetz wieder auf den Boden und macht dort hin
Essen tut sie wunderbar und fit ist sie auch

Meine Mutter vermutet ne scheinschwangerschaft oder sowas in der Art und will die Tage zum Tierdoc

Vielleicht hat ja schon mal einer Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt, besonders was das Nachts auf den Dachboden rennen angeht..
Wie man was dagegen tun kann etc....

:smt002

• Problem mit kleiner Hündin-Scheinschwanger? Beitrag #2
weiß keiner Rat? :smt087

• Problem mit kleiner Hündin-Scheinschwanger? Beitrag #3
Artz ist gut

Soweit ich weis ist bei ner Scheinschwangerschaft nicht zu spaßen!
also ab zum Doc
Wegen abends könnte eine Hundebox abhilfe schaffen!

• Problem mit kleiner Hündin-Scheinschwanger? Beitrag #4
Scheinschwanger ist sie nicht, laut Tierarzt, wo meine Ma heut war...

Eine Hundebox wird hier nicht viel bringen, da die gute ihre Häufchen :-s überall auf dem Boden verteilt, also nicht nur eine Stelle nutzt
Vielleicht hat jemand ein paar Tips bezüglich stubenreinheit, was man tun kann...Bestrafung? :-k

Meine Mutter hatte noch nie n Tier das nicht stubenrein war, deshalb ist ziemlich neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit kleiner Hündin-Scheinschwanger?

Problem mit kleiner Hündin-Scheinschwanger? - Ähnliche Themen

Hund kotet in die Wohnung, begrüßt uns mitten in der Nacht - Zusammenhang?: Hallo Ihr Lieben, bevor ich Euch schon über das Thema aufregt, lasst mich die Hintergründe erläutern! ;) Unsere Labrador Hündin Felicitas ist...
Hilfe!!! Hündin Scheinschwanger oder nicht?: Hallo ihr Lieben..... Meine Hündin Luna war erst im September läufig und normalerweise, müsste sie auch erst im März wieder läufig werden. Jetzt...
Hilfe!!! Mein Welpe hat heut morgen kleine Steine erbrochen!!: hallo zusammen, in der nacht, so gegen 5 uhr fing mein kleiner (jetzt 3,5 mon) an zu erbrechen. ich schaute genauer hin und es waren 2 kleine...
menno,hündin (5monate)hat komisches pipi stubenrein problem,is das normal?Hilfeee: Kleine Vorgeschichte: meine hündin alice ist jetzt 5 monate alt und ich habe sie vor ca 4 wochen aus einer sehr schlechten haltung gekauft.die...
Welpe und ausgewachsene Hündin aneinander gewöhnen.: Einen schönen 'Guten Morgen' an alle Foris, Wir sind nun endlich gestern Nachmittag daheim angekommen. Lange Autofahrt, absolute Erschöpfung von...
Oben