Brauche Rat...

Diskutiere Brauche Rat... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hab mal ne kurze Frage ist Wasser in der Lunge bei Meeries häufig? *Hoffe nicht* Und noch was was ist eurer Meinung nach die häufigste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Rat... Beitrag #1
Lauron

Lauron

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne kurze Frage ist Wasser in der Lunge bei Meeries häufig? *Hoffe nicht* Und noch was was ist eurer Meinung nach die häufigste Krankheit beim Meerie? Danke schon jetzt für eure Antworten!!!:D

• Brauche Rat... Beitrag #2
Hallo

Häufig ist es nicht aber es kann schon vorkommen, z.B. bei Herzproblemen.

Wenn du einen Grabmilbenausbruch oder den Befall mit Haarlingen/ Pelzmilben als Krankheit bezeichnest, dann wird es vermutlich das sein.
Ansonsten Erkältungs und Augenprobleme irgenwo dazwischen kommt noch Pilz.

LG Corinna

• Brauche Rat... Beitrag #3
meine beiden meerschweinchen haben auch grade pelzmilben....igitt...und kratzen mussten sie sich auch so oft- aber ich hab mehr angst vor erkältungskrankheiten und vor allem verdauungskrankheiten.

• Brauche Rat... Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Rat...

Brauche Rat... - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Oben