Chamelion fersucht aus dem terarium raus zu kommen

Diskutiere Chamelion fersucht aus dem terarium raus zu kommen im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Mein Jemen Chamelion fersucht aus dem terarium raus zu kommen also er ist immer an der Scheibe und fersucht da wieter zu gehen das hat er letztes...
  • Chamelion fersucht aus dem terarium raus zu kommen Beitrag #1
Dark_Star

Dark_Star

Punkte Reaktionen
2
Mein Jemen Chamelion fersucht aus dem terarium raus zu kommen also er ist immer an der Scheibe und fersucht da wieter zu gehen das hat er letztes Jahr auch schon gemacht also auch so ab Juni weiß jemand warum er das macht also andere Tiere und Futtertiere sieht er nicht

Thema:

Chamelion fersucht aus dem terarium raus zu kommen

Chamelion fersucht aus dem terarium raus zu kommen - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Oben