Pool und Hühner. Geht das gut??

Diskutiere Pool und Hühner. Geht das gut?? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo alle zusammen, Ich hab da mal eine Frage. Und zwar bin ich am überlegen, mir einen Aufstellpool zu kaufen. Jetzt zu meiner Frage.. Weiß...
  • Pool und Hühner. Geht das gut?? Beitrag #1
roxana98

roxana98

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
Ich hab da mal eine Frage. Und zwar bin ich am überlegen, mir einen Aufstellpool zu kaufen. Jetzt zu meiner Frage.. Weiß jemand ob Hühner so einen Pool kaputt machen können, wenn sie dagegen picken?

• Pool und Hühner. Geht das gut?? Beitrag #2
Hallo, theoretisch vielleicht, im praktischen Alltag wird das aber wohl nicht passieren. Die Folie ist doch ziemlich dick, da müsste schon ein Hahn mit Gewalt seinen Dorn drinnen versenken. Ich würde den Händler fragen.

Thema:

Pool und Hühner. Geht das gut??

Pool und Hühner. Geht das gut?? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben