Katze macht ins Bett

Diskutiere Katze macht ins Bett im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben Wir haben seit ca 1 Woche ein Katzen Welpe Zunächst dürfte sie nur in den Flur und ins Bett Sie ist brav auch aufs Klo...
  • Katze macht ins Bett Beitrag #1
C

Cindy253

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben
Wir haben seit ca 1 Woche ein Katzen Welpe
Zunächst dürfte sie nur in den Flur und ins Bett
Sie ist brav auch aufs Klo gegangen allerdings als sie jetzt bei uns im Schlafzimmer sein dürfte hat sie am Wochenende und heute ins Bett gekotet tagsüber geht sie ganz normal aufs Klo und macht beide Geschäfte ich verstehe nicht warum sie das macht habt ihr ein Rat
Danke schon mal 😊

• Katze macht ins Bett Beitrag #2
Hallo herzlich willkommen hier im Forum ☺

Wie jung ist das Kitten? Die Sauberkeitserziehung ist vermutlich noch nicht ganz abgeschlossen, da kann dass eine oder andere Missgeschick schon noch passieren. Bei so kleinen Kitten sollte man mehrere Katzenklos aufstellen, Kitten vergessen beim Spielen schon mal die Zeit oder nach dem Schlafen, haben sie es dann eilig aufs Klo zu kommen, können es aber noch nicht so gut verhalten, da sollten dann die Wege zum nächsten Klo nicht allzu weit sein.

Leben noch andere Katzen im Haushalt? Einzelhaltung von Kitten ist ein absolutes No Go.

Was für Streu benützt ihr, wie hoch ist es eingefüllt, wie oft werden die Klos gesäubert? Sind die Klos offen oder mit Haube, bei Haube mit oder ohne Klappe? Weißt du welche Art Klo und welches Streu dort benützt wurde, wo das Kitten her hast?

Thema:

Katze macht ins Bett

Katze macht ins Bett - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Oben