Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ligidium hypnorum? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo,
bei dieser Assel bin ich mir doch nicht ganz sicher, ob es o.g. Art ist.
Sie fand ich am 01.06.2019 in Burgau (Bayern) in feuchten...
Ligidium hypnorum? Beitrag #1
H
Heifer
Punkte Reaktionen
7
Hallo,
bei dieser Assel bin ich mir doch nicht ganz sicher, ob es o.g. Art ist.
Sie fand ich am 01.06.2019 in Burgau (Bayern) in feuchten Betonteilen.
Hallo, ich bin anderer Meinung. Ich denke es ist Porcellio spinicornis, die Dornfühlerassel auch Schwarzkopfassel genannt. Diese hat 2 Fühlergeißelsegmente im Gegensatz zur Mauerassel, welche 3 hat.
Nicht so häufig als die Mauerassel, Glückwunsch zum Fund!
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo,
Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo,
ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden.
Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo
Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache.
Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Hakennasennatter Häutung: Hallo zusammen,
Ich habe seit einer geraumen Zeit eine Hakennasennatter (Neuling).
Sie hat sich gut eingelebt und auch gefressen. Jedoch hat sie...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...