Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺

Diskutiere Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich vor lauter Verzweiflung angemeldet mit der Hoffnung mir kann hier weitergeholfen werden. Am 27.07...
  • Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺 Beitrag #1
G

Gast96358

Guest
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich vor lauter Verzweiflung angemeldet mit der Hoffnung mir kann hier weitergeholfen werden. Am 27.07 zieht unsere kleine Dame endlich ein, wir haben sie vom Tierschutz Rumänien, und wir freuen uns riesig. Nun haben wir schon sooo viele „Expertenmeinungen“ zur wahrscheinlichen Größe des Hundes gehört 😂 von Dackel bis Hütehund war alles dabei. Was meint ihr wir groß sie wird? Auf den Bildern dürfte sie ca. 8 Wochen sein. Vielen Dank schon mal 😊

Anhänge

• 3908CAEE-EC78-4436-A0C8-B46ED3325E90.jpeg
    3908CAEE-EC78-4436-A0C8-B46ED3325E90.jpeg
    269,9 KB · Aufrufe: 11
  • 7B74AB83-9B04-464F-BF00-8AB3D1A37383.jpeg
    7B74AB83-9B04-464F-BF00-8AB3D1A37383.jpeg
    257,5 KB · Aufrufe: 16
  • D6E1B684-55C0-4A44-991D-35B5B0510E70.jpeg
    D6E1B684-55C0-4A44-991D-35B5B0510E70.jpeg
    198,2 KB · Aufrufe: 14
  • Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺 Beitrag #2
Ich bin jetzt zwar kein Hundeexperte, aber ich würde sagen, ausgewachsen wird sie einem Hund von kleiner bis mittlerer Größe entsprechen. Wenn sie auf dem Bild schon 8 Wochen ist, wird sie kein allzu großer Hund, meiner Ansicht nach. Zum Vergleich kannst dir ja einfach mal im Internet ein paar Videos von Hundewelpen mit 8 Wochen verschiedener Rassen anschauen.

Aber süß ist sie, in die könnte ich mich auch sofort verlieben. 😍

Jetzt sind die Hundeexperten hier gefragt, was meint ihr zu der Kleinen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺 Beitrag #3
Ach herrje ist die Süß. ❤ ich würde auch sagen das sie klein bis mittelgroß wird. Wie Simpat schon sagte wenn sie da auf dem Bild erst 8 Wochen ist, ist sie ja wirklich sehr klein.

• Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺 Beitrag #4
Ich wär mir da nicht so sicher ! Unsere Mary von der Müllhalde war auch mit 8 Wochen nicht viel größer und hat Heute knapp 40 Kg und fast Schäferhund Größe. Bei solchen Hunden von der Strasse kann es durchaus sein, dass die Mutter von Hundefängern gefangen wurde oder überfahren. Dadurch wurden die Welpen vielleicht eine Zeitlang mangelernährt und haben deshalb Wachstumsstörungen oder Verzögerungen. werden sie aber dann gut ernährt, dann legen sie schon zu. Sicher sein über die endgültige Größe kann man sich erst mit 1-1,5 Jahren. Wenn ich mir seine kräftigen Beine und Pfoten anschaue, würde ich eher sagen, dass der nicht klein bleibt aber wie gesagt, man weiß nicht was Alles drinsteckt.

LG Asyl Pirot/Schneddel

• Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺 Beitrag #5
Naja es gibt aber auch lustige mixe die klein bleiben und eben große Pfoten haben. Ist aber auch schwer zu sagen bei Mischlingen.

• Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺 Beitrag #6
Ich schätze auf eine 20Kg Groesse, so vom Aussehen, Plus Pfoten und Bauchgefuehl.
Bin gespannt:D

• Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺 Beitrag #7
Naja es gibt aber auch lustige mixe die klein bleiben und eben große Pfoten haben. Ist aber auch schwer zu sagen bei Mischlingen.

Wir haben hier einen rum laufen, der den Koerper vom Rottweiler hat staturenmäßig und die Beine vom Dackel.. die armen Beine..

• Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺 Beitrag #8
Ach herrje 😂

Thema:

Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺

Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺 - Ähnliche Themen

Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
Hund übernehmen auch wenn Besitzer dagegen ist: Dem Tier geht es offensichtlich nicht gut. Ich bin aufgrund einer Anonce im Internet dazu gekommen die Kleine Mischlingshündin täglich...
Hund übernehmen auch wenn Besitzer dagegen ist: Dem Tier geht es offensichtlich nicht gut. Ich bin aufgrund einer Anonce im Internet dazu gekommen die Kleine Mischlingshündin täglich...
Angst das ich hätte mehr tun können: Hallo ich bin nun gerade neu in diesem Forum und habe mich eigentlich hauptsächlich angemeldet, weil mir eine bestimmte Frage nicht aus dem Kopf...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben