Fisch mit roten Flossen im Teich

Diskutiere Fisch mit roten Flossen im Teich im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, diese Fische schwammen auch in einem Teich am 16.06.2019 in Bad Nauheim. Ist es vielleicht möglich, ihn näher zu bestimmen? Größe ca. 10 -...
  • Fisch mit roten Flossen im Teich Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

diese Fische schwammen auch in einem Teich am 16.06.2019 in Bad Nauheim.
Ist es vielleicht möglich, ihn näher zu bestimmen?
Größe ca. 10 - 15 cm

Anhang anzeigen 00059.MTS.mp4

• Fisch mit roten Flossen im Teich Beitrag #2
Hey

Das sieht für mich wie eine Rotfeder aus.

• Fisch mit roten Flossen im Teich Beitrag #3
Vielen Dank Nienor!

Thema:

Fisch mit roten Flossen im Teich

Fisch mit roten Flossen im Teich - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Teichfische umsiedeln vom Aquarium in einen größeren Teich: Hallo, unsere Fische sind ca. 20 Jahre alt und wurden bis dato immer im Winter ins Haus geholt, weil der Teich nicht tief genug ist. Jetzt sollen...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Welcher Wels ist das? :): Einen wunderschönen guten Tag, ich habe einen Teich übernommen wo ich Übersiedelt bin mit meiner neuen Wohnung. Ich hatte schon vorher Aquarien...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...

Neueste Beiträge

Oben