Welche Fellfarbe ist das?

Diskutiere Welche Fellfarbe ist das? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Kann mir jemand sagen, welche Fellfarbe das ist? Danke schonmal im Voraus!, Linnie
  • Welche Fellfarbe ist das? Beitrag #1
L

Linnie

Punkte Reaktionen
18
Hallo!
Kann mir jemand sagen, welche Fellfarbe das ist?
20190615_120426.jpg
Danke schonmal im Voraus!,
Linnie

• Welche Fellfarbe ist das? Beitrag #2
Sieht nach Japanerfarben aus :)

• Welche Fellfarbe ist das? Beitrag #3
Ah, okay! Vielen dank
Gruß, Linnie

• Welche Fellfarbe ist das? Beitrag #4
Ja, ist eindeutig japanerfarbig. Wenn auc nicht so sauber gezeichnet, aber definitiv japaner

Thema:

Welche Fellfarbe ist das?

Welche Fellfarbe ist das? - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Oben