Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?

Diskutiere Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein;
  • Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei? Beitrag #1
E

Elgeix

Punkte Reaktionen
0
203568

• Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei? Beitrag #2
Marienkäfer-Puppe, also sehr nützlich.

• Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei? Beitrag #3
Definitiv keine Katze. ;)

• Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei? Beitrag #4
Danke für den Hinweis, Marienkäfer ok. Darf bleiben. sorry für den Post im Katzenforum :)

• Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei? Beitrag #5
Dann ist dass ja geklärt und ich habe den Thread mal verschoben, schließe mich Cerridwen an, definitiv keine Katze. 😉

• Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei? Beitrag #6
Diese Puppe gehört zu einem Asiatischen Marienkäfer. Dabei handelt es sich nicht um eine heimische Art. Obendrein steht sie in starken Verdacht, heimische Marienkäferarten zu verdrängen. Diese Puppe also bitte absammeln.

Heimische Marienkäferpuppen haben übrigens diese Puschel nicht.

Thema:

Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?

Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...

Neueste Beiträge

Oben