Trächtige maus baut kein nest

Diskutiere Trächtige maus baut kein nest im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr lieben. Ich hab 2 weibchen 1 männchen. Das erste weibchen hatte am12.6 geworfen. Jetzt ist meine andere maus auch trächtig Ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trächtige maus baut kein nest Beitrag #1
F

Fassi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.

Ich hab 2 weibchen 1 männchen. Das erste weibchen hatte am12.6 geworfen. Jetzt ist meine andere maus auch trächtig
Ich hab jetzt ein 2tes haus geholt und viel nist zeug dazu getan. Doch die schwanger liegt nur in der ecke und baut absolut kein nest. Ist das normal??

• Trächtige maus baut kein nest

Anzeige

• Trächtige maus baut kein nest Beitrag #2
Hallo.
Im Moment ist wohl ne Tier Baby Wollen Euphorie?

Wieso laesst du sie decken wenn du keine Ahnung hast?

• Trächtige maus baut kein nest Beitrag #3
Da wir ein tierschutzorientiertes Forum sind unterstützen wir keine sinnlose Zucht/ Vermehrung. Bitte lass den Bock kastrieren (bitte denk daran das er einige Zeit danach alleine sitzen muss, da er immer noch potent ist), es gibt genug Mäuse auf der Welt, wovon viele in Tierheimen und Notstationen versauern.

Daher ist hier jetzt das Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trächtige maus baut kein nest

Trächtige maus baut kein nest - Ähnliche Themen

Mein Maus baut ein Nest: Hallo Ich wollte Baby Mäuse und habe deshalb ein Weibchen und ein Männchen eine Zeitlang zusammen gesetzt. Doch das Weibchen ist über der...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben