Dschungarischer Hamster

Diskutiere Dschungarischer Hamster im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Dschungarischer Hamster Beitrag #1
M

Milcl

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen? Wohne in Perl. Danke im Voraus

• Dschungarischer Hamster Beitrag #2
Hallo,
Bitte kein Zooladenkauf und auch nicht vom "Züchter"! Es gibt so viele Hamster die als "2nd Hand Tiere" auf eine neue Chance hoffen. Wende dich doch mal an die Hamsterhilfe Südwest. Ein Notfellchen ist der beste Weg, einem Tier ein Zuhause zu geben.

• Dschungarischer Hamster Beitrag #3
Hallo,
Bitte kein Zooladenkauf und auch nicht vom "Züchter"! Es gibt so viele Hamster die als "2nd Hand Tiere" auf eine neue Chance hoffen. Wende dich doch mal an die Hamsterhilfe Südwest. Ein Notfellchen ist der beste Weg, einem Tier ein Zuhause zu geben.
Danke

Thema:

Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Oben