Katzenverhalten

Diskutiere Katzenverhalten im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ist es normal das ein 8 Wochen altes Kätzchen durchgehend trampel(Milchtritt) beim laufen macht? Also wirklich ohne ausnahme beim laufen...
  • Katzenverhalten Beitrag #1
M

Murkelline

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ist es normal das ein 8 Wochen altes Kätzchen durchgehend trampel(Milchtritt) beim laufen macht? Also wirklich ohne ausnahme beim laufen sitzen liegen.

• Katzenverhalten Beitrag #2
Warum hast du ein so junges Kitten? Das gehört ganz dringend zur Mama...

• Katzenverhalten Beitrag #3
Hallo, ist es normal das ein 8 Wochen altes Kätzchen durchgehend trampel(Milchtritt) beim laufen macht? Also wirklich ohne ausnahme beim laufen sitzen liegen.
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 😊

Woher hast du das Kitten? Es sollte in dem Alter eigentlich noch bei seiner Katzenmutter und den Geschwistern sein, abgesehen davon ist es auch ein gesundheitliches Risiko, weil es in dem Alter ja noch nicht ausreichend geimpft ist. Der Milchtritt ist in dem Alter zwar noch normal, aber sollte nicht so extrem sein, wie du es beschreibst. Kannst du mal ein paar Bilder von dem Kitten einstellen? Wie viel wiegt das Kitten?

Leben noch andere Katzen bei dir im Haushalt, weil Kitten in Einzelhaltung ist ein absolutes No Go.

Thema:

Katzenverhalten

Katzenverhalten - Ähnliche Themen

zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben