Kater trägt kater

Diskutiere Kater trägt kater im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo meine lieben Ich hoffe ihr wisst rat. Mein kater 7 jahre alt hat einen 8 Monate alten kater als freund Beide kastriert . Sie schmussen und...
  • Kater trägt kater Beitrag #1
S

Searchyou

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine lieben

Ich hoffe ihr wisst rat.
Mein kater 7 jahre alt hat einen 8 Monate alten kater als freund
Beide kastriert . Sie schmussen und putzen sich gegenseitig und spielen.
Und ab und packt der große denn kleinen am genick und trägt ihn fort.

Oft mals schreit er auch dabei wie am Spieß. (Der große schreit )

Danach tun sie so als wäre nix.

Ist das normal ?

Danke für eure hilfe

Liebe grüße. :)

• Kater trägt kater Beitrag #2
Nein, normal ist das nicht, vor allem ist der junge Kater mit 8 Monaten schon viel zu schwer, um so getragen zu werden, dass tut dem dann richtig weh. Ist auch sehr ungewöhnlich, dass ein Kater das macht. Meine beiden Kater haben in dem Alter schon über 3 kg gewogen, da frag ich mich echt, wie dass funktionieren kann.

Was wiegt denn der 8 Monate alte Kater?

War der Altkater davor in Einzelhaltung oder war der davor auch mit anderen Katzen zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater trägt kater Beitrag #3
Nein, normal ist das nicht, vor allem ist der junge Kater mit 8 Monaten schon viel zu schwer, um so getragen zu werden, dass tut dem dann richtig weh. Ist auch sehr ungewöhnlich, dass ein Kater das macht. Meine beiden Kater haben in dem Alter schon über 3 kg gewogen, da frag ich mich echt, wie dass funktionieren kann.

Was wiegt denn der 8 Monate alte Kater?

War der Altkater davor in Einzelhaltung oder war der davor auch mit anderen Katzen zusammen?

Der kleine wiegt knappe 3 kg. Richtig tragen kann man das eh nicht nennen.

Der große war nie alleine.

Keine ahnung... aber der kleine schreit nicht. Nachher putzen sie sich gegnseitig oder spielen .

Habe es vorher mit älteren katzen probiert hat nicht funktioniert . Da mein altkater total fit ist.

Und sein Spielkamerad vorher ist leider verstorbern

Die 2 machen auch alles zusammen.

Sehr komisch

Thema:

Kater trägt kater

Kater trägt kater - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben