Weibliche Kitten wächst nicht mehr!! Brauche dringend Ratschläge.

Diskutiere Weibliche Kitten wächst nicht mehr!! Brauche dringend Ratschläge. im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo. Unsere Katze hat am 17.06.2019 kleine Kitten bekommen. Einen Jungen und ein Mädchen. Der Junge wird von Tag zu Tag größer hat seine Augen...
  • Weibliche Kitten wächst nicht mehr!! Brauche dringend Ratschläge. Beitrag #1
T

Tessa1707

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Unsere Katze hat am 17.06.2019 kleine Kitten bekommen. Einen Jungen und ein Mädchen. Der Junge wird von Tag zu Tag größer hat seine Augen offen und läuft munter, etwas wackelig durch die Gegend. Das Mädchen ist leider immer noch sehr klein, viel kleiner als ihr Bruder. Sie hat zwar auch die Augen offen, doch wenn sie versucht zu laufen zittert sie am ganzen Körper als würde es ihr ganz schwer fallen, weil sie noch so klein ist. Jetzt weiß ich nicht wo das Problem ist, ob sie nicht genug Milch bekommt, ob es daran liegt das sie weiblich ist oder ob sie die Gene von unsere Katze hat, die selbst sehr klein ist. Ich mache mir Sorgen das sie vielleicht nicht mehr lange unter uns lebt, weil sie so schwach ist. Könnt ihr mir einen Rat geben?

• Weibliche Kitten wächst nicht mehr!! Brauche dringend Ratschläge. Beitrag #2
Zum Tierarzt fahren, besser heute noch als morgen, gerade wenn sie zittert und eher schlecht zurecht ist.

• Weibliche Kitten wächst nicht mehr!! Brauche dringend Ratschläge. Beitrag #3
Ich stimme Luna&Artemis zu. So schnell wie möglich zueinem Tierarzt. Es ist gut möglich, dass die Mutter nicht genug Milch hat, und der stärkere Bruder sie immer verdrängt. In dem Fall muss sie zugefüttert werden, sonst verhungert sie langsam.
Es können aber auch viele andere Dinge dahinter stecken , das sollte sich am Besten ein Tierarzt ansehen.

• Weibliche Kitten wächst nicht mehr!! Brauche dringend Ratschläge. Beitrag #4
Ich würde noch heute in eine TK mit ihr fahren.

Wie alt ist denn die Katzenmutter und was wiegt sie? Wie waren die Geburtsgewichte der Kitten? Hast du die Gewichtsentwicklung in einer Tabelle festgehalten? Wie ist das aktuelle Gewicht von dem weiblichen Kitten?

Thema:

Weibliche Kitten wächst nicht mehr!! Brauche dringend Ratschläge.

Weibliche Kitten wächst nicht mehr!! Brauche dringend Ratschläge. - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kitten Ausgesetzt: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte ganz dringend Hilfe; ich bin Zuhause in Ungarn und direkt in meiner Straße wurden drei Kitten mit Mama...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Oben