Mähnengummis?

Diskutiere Mähnengummis? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hey, ich hab mal eine Frage. Muss man beim flechten immer Mähnengummis benutzen oder können es auch die normalen Gummis von DM sein?
  • Mähnengummis? Beitrag #1
LaBella21

LaBella21

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hab mal eine Frage.
Muss man beim flechten immer Mähnengummis benutzen oder können es auch die normalen Gummis von DM sein?

• Mähnengummis?

Anzeige

• Mähnengummis? Beitrag #2
Es kommt drauf an wie lange dein Meisterwerk halten soll und wofür es gedacht ist. Normale Haargummis rutschen ja doch leichter und halten wahrscheinlich nicht so lange außerdem sind Haargummis ja relativ dick und reißen nicht so leicht wenn das Pferd mal irgendwo hängen bleibt.
Wenn man die Frisur nur für ein paar Stunden braucht und in der Nähe ist tun es denke ich auch normale Haargummis. Wenn man allerdings wegen der Hitze dicke Mähne wegflechten möchte und das Pferd auch damit allein lassen möchte würde ich zu Mähnengummis greifen.

• Mähnengummis? Beitrag #3
Ok danke

Thema:

Mähnengummis?

Mähnengummis? - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Oben