Vorstellung meines Eigenbaus!!!

Diskutiere Vorstellung meines Eigenbaus!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, habe für meine Freundin zum Geburtstag ein Terrarium mit Anbindung zum Käfig (damit er was Gewohntes hat) gebaut. Wollte Euch jetzt mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung meines Eigenbaus!!! Beitrag #1
F

Fritz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe für meine Freundin zum Geburtstag ein Terrarium mit Anbindung zum Käfig (damit er was Gewohntes hat) gebaut. Wollte Euch jetzt mal fragen, was ihr davon haltet. Die Scheiben kommen leider erst nächste Woche. Habe das Terrarium ersteinmal nur zu Vorstellungszwecken (ohne Streu) eingerichtet. Würde mich über viele Meinungen bzw. Anregungen freuen.

Anhänge

• terrarium 001.jpg
    terrarium 001.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 71
  • terrarium 002.jpg
    terrarium 002.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 51
  • Vorstellung meines Eigenbaus!!! Beitrag #2
Das sieht ganz gut aus und es ist auch echt nett von dir das du sowas für deine Freundin gemacht hast...
Da fühlt der Hamster sich bestimmt wohl drin und es ist auch schön groß!!
Spielzeug für den Hamster ist ja auch schon viel und schönes dabei und da wird der Hamster sich bestimmt wohl fühlen...!!

• Vorstellung meines Eigenbaus!!! Beitrag #3
Ja, das sieht echt spitze aus! Mich würde mal interessieren, wie du das so gut hinbekommen hast, zB mit dem Gitter? Sieht aus wie vom profi gemacht

• Vorstellung meines Eigenbaus!!! Beitrag #4
Schön, dass Euch der Eigenbau auch gefällt. Denke, er wird meiner Freundin auch gefallen. Habe die Gitter aus dem Baumarkt. Zurechtgeschnitten und mit Leisten umrandet. War mein erster Käfig, aber gar nicht so schwer wie ich dachte.

• Vorstellung meines Eigenbaus!!! Beitrag #5
super ich will auch einen

genial könnte ich neidisch werden kannst ja mal meinem freund die bauanleitung schicken*lach*

bauen macht spaß und es ist immer schön und deiner besonders schön.

lg Chrissi

• Vorstellung meines Eigenbaus!!! Beitrag #6
Danke für die bisherigen Antworten. Würde mich übrigens auch über Bastelideen sprich Etagen usw. freuen. Bin im Bastelwahn.

• Vorstellung meines Eigenbaus!!! Beitrag #7
WOW! der sieht aber wirklich richtig klasse aus :clap: :clap:

eine etage hab ich auch schon mal selber gemacht, allerdings eine ganz einfache.. einfach ein brett in käfiggröße, vier hohe füße unter, fertig. so kann man sie beim sauber machen auch ganz leicht mal raus nehemen.
die leiter ist auch aus nem schmalen dünnen brett, darauf haben wir dann kleine sprossen getackert. zwei löcher in die leiter, zwei in die etwage, mit draht zusammen verbunden, fertig. wie gesagt, wirklich was ganz einfaches, sieht aber klasse aus und wird sehr gut angenommen ;)

• Vorstellung meines Eigenbaus!!! Beitrag #8
hi
@sasha uphoff:
wie hast du das gemacht...die bilder reingestellt....ich versuche schon lange mein eigenbau hier vorzustellen aber es steht immer das meine bilder zu groß wären....hilfe wie hast du das hingekrigt..??

• Vorstellung meines Eigenbaus!!! Beitrag #9
@ Alun,

bin einfach auf Thema erstellen gegangen und dann ist unten ne Option wo steht Anlage verwalten.Die mußt Du anklicken und dann auf Durchsuchen und Deine Bilder auswählen und anschließend Hochladen anklicken fertig.Wenn das dann immer noch nicht geht mußt Du Deine Bilder unter Paint verkleinern oder Deine Auflösung niedriger stellen, dass müßter klappen!Wie findest Du denn meinen Eigenbau??Bin schon gespannt auf Deinen!!!!!!:)

• Vorstellung meines Eigenbaus!!! Beitrag #10
und nich vergessen die Bilder unter .jpeg zu speichern^^ sonst werden sie zu groß.

Also ich find den EB auch richtig klasse :D sieht ja so bisschen aus wie Nippla's

• Vorstellung meines Eigenbaus!!! Beitrag #11
@ Bart

wo finde ich denn Nipplas Eigenbau, will ich auch mal sehen!!!
Sind meine Bilder zu groß????????Bei mir sehen sie normal aus, also normale Größe.Trotzdem danke für den Tipp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung meines Eigenbaus!!!

Vorstellung meines Eigenbaus!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen Urlaub: Hallo, Am Sonntag kommen hier vier Zwergkaninchen an. Sie sind 3 und 4 Jahre alt, leider kann sich ihre Besitzerin nicht mehr um sie kümmern. In...
Terrarium Halsbandleguane: Hallo zusammen! Nach langer Terraristik-Pause möchte ich mir nun gerne Halsbandleguane (C. collaris collaris oder C. collaris auriceps) zulegen...
Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Oben