Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden

Diskutiere Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; Meine Hunde haben einen kleines Tierchen aus dem See gezogen, ich würde gern wissen was die da gefunden haben. Hinterphote ^< phote vorne
  • Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden Beitrag #1
B

Bankas

Punkte Reaktionen
0
Meine Hunde haben einen kleines Tierchen aus dem See gezogen, ich würde gern wissen was die da gefunden haben.
203725203726203727
Hinterphote ^15631920721391721437314545973907.jpg< phote vorne203728203731

Anhänge

• 20190715_134758.jpg
    20190715_134758.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 1
  • Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden Beitrag #2
Hallo,

armes Kerlchen, schaut noch sehr jung aus. Wie sieht denn die Halsregion aus? Also gibt es dort einen hellen Fleck?

• Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden Beitrag #3
Das ist ein junger Iltis.
Du solltest nun am besten Kontakt mit einer Wildtierstation aufnehmen.

• Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden Beitrag #4
Hallo, das ist ein Iltis-Jungtier. Bitte sei so lieb und setz Dich mit mir in Verbindung.

Liebe Grüße, Stefanie Huck

Thema:

Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden

Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden - Ähnliche Themen

Frettchen zur Probe?: Hallo, ich möchte gerne zwei Frettchen bei mir im Zimmer in einem Käfig/Gehege halten. Meine Eltern sagen, ich muss erst einmal Frettchen in...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Frettchen isst lieber Insekten Leckerlis als mäuse: Ich habe hier ein kleines Futterproblem mit meinem Frettchen Bubbles, er ist allgemein ein sehr schlankes Frettchen aber sollte auch nicht mehr...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Kleine Raupen im Bett gefunden - Weiß jemand was das ist?: Hallo, hab gerade beim Betten machen diese kleine Raupe im meinem Bockspringbett gefunden. Es waren so 3-4 Stück. Die Bilder sind leider nicht...
Oben