Pferd hat gebissen

Diskutiere Pferd hat gebissen im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, meine Freundin wurde letztens von einem Schulpferde gebissen und ich wusste nicht wie ich reagieren soll Würdet ihr schonmal vom Pferd...

Wurdet ihr schonmal vom Pferd gebissen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Pferd hat gebissen Beitrag #1
L

Laraflocke

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Freundin wurde letztens von einem Schulpferde gebissen und ich wusste nicht wie ich reagieren soll
Würdet ihr schonmal vom Pferd gebissen? Und wie haben eure Mitmenschen reagiert?

• Pferd hat gebissen Beitrag #2
Was ist dem Biss den voran gegangen?
Und wie hat der RL reagiert?

Thema:

Pferd hat gebissen

Pferd hat gebissen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben