Links für Nager

Diskutiere Links für Nager im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo alles zusammen... Also ich bin auf suche nach Links für Nager (Meerschweinchen,Mäuse,Kaninchen,usw.) wollte Fragen ob ihr noch welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Links für Nager Beitrag #1
  • Links für Nager Beitrag #2
Hi,

würd mir jetzt noch einfallen.

Und natürlich die Index-Seite von , von dort kommt man ja auf alle diebrain-Tierseiten - aber die kanntest du bestimmt schon?!

Viele Grüße,
Sawyer

• Links für Nager Beitrag #3
  • Links für Nager Beitrag #4
Brauchst du noch mehr?

ich hätte auch noch ein paar...

Meerschwchweine
-> Aussenhaltung
-> Meerschweinchenkäfige

Sandratten, Rennmäuse, Mäuse

-> sehr umfangreiche Seite über Mäuse und Exoten

-> BAG

-> Mäusewiki
(zwar englisch, aber sehr informativ)
-> Sandratten
-> Rennmäuse

Hamster
-> sehr informative Hamsterseite (vor allem das Hamster-Magazin ist sehr interessant)

Chinchilla
(zwar englisch, aber sehr informative Chinchillaseite)

Degus
-> Degukrankheiten

-> Deguverein
-> Degu-Wiki

-> Ratgeber

LG Phyll

• Links für Nager Beitrag #5
Zuletzt bearbeitet:
  • Links für Nager Beitrag #6
Ich hätte noch mehr Links, aber die hab ich auf einem anderen Rechner... ich hab mir über die Jahre eine umfangreiche Linksammlung ansgesammelt... da wäre sicher das eine oder andere interessante dabei.
Vieles sind allerdings eben auch Ernährungslinks zu Futtermittel oder Inhaltsstoffanalysen und andere Dinge, die nur indirekt was mit Tieren zu tun haben.

• Links für Nager Beitrag #7
achso schade jo das gleiche habe ich auch gemacht mit der Liste mit Links kannst du die irgendwie auf den Rechner machen an dem du gerade bist dann kannst du mir die vielleicht schicken wenn das geht!!!

• Links für Nager Beitrag #8
Nicht schlecht, diese Linksammlung. Werde ich mir mal abspeichern, wenn ich zu Hause bin ;)

Heute war ich übrigends in einer Buchhandlung und habe mir Meeri-Bücher angesehen. In einem Stand sogar unter "Internetseiten" drin :D

• Links für Nager Beitrag #9
Jo diese Seite ist auch die beste...^^ und am meißten bekannt.

• Links für Nager Beitrag #10
Wie versprochen, hier noch der zweite Teil

Allgemeines
-> TVT-Merkblätter

Meerschweinchen
-> Verhalten
-> Zusammenleben von Meerschweinchen und Kaninchen
-> wohl eine der legendärsten Meerschweinchenseiten

Hamster
-> die wichtigsten Infos zur artgerechten Hamsterhaltung auf einen Blick

Kaninchen

-> Ernährungsgrundlagen

Ratten

edit:
der grösste Teil der Links sind sonst englische Links oder so, da dachte ich, das interessiert hier vielleicht weniger... ich dachte eigentlich es gäbe mehr Links. Naja man kann sich eben täuschen.

• Links für Nager Beitrag #11
Jo ok danke schön!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Links für Nager

Links für Nager - Ähnliche Themen

Links: Hi Leutz! Ich wollt mal meine Links aufschreiben, die ich ergooogelt hab in Sachen Meerschweinchenfutter. Muss ja nicht immer alles für mich...
Einzelhaltung von Meerschweinchen nicht artgerecht!: Einzelhaltung von Meerschweinchen ist nicht artgerecht! Meerschweinchen sind ebenso auf soziale Kontakte mit Artgenossen angewiesen wie wir...

Neueste Beiträge

Oben