Medifin

Diskutiere Medifin im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo hat jemand Erfahrung mit medifin? Wie oft darf ich das benutzen ? Bei 4 Tagen Behandlung soll ich da am ersten Tag das medfin rein tun und...
  • Medifin Beitrag #1
G

Goldfisch500

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand Erfahrung mit medifin?
Wie oft darf ich das benutzen ?
Bei 4 Tagen Behandlung soll ich da am ersten Tag das medfin rein tun und dann 4 Tage abwarten oder jeden Tag medifin in den Teich.

Danke schonmal im Voraus

• Medifin Beitrag #2
Das Mittel wird nur am ersten Tag in den Teich gegeben. Danach wirkt es per Depotwirkung. Wichtig ist, dass in der Zeit nicht über Aktivkohle oder UV gefiltert wird. Das würde den Wirkstoff zerstören.

Gute Besserung an deine Fischis!

• Medifin Beitrag #3
Das Mittel wird nur am ersten Tag in den Teich gegeben. Danach wirkt es per Depotwirkung. Wichtig ist, dass in der Zeit nicht über Aktivkohle oder UV gefiltert wird. Das würde den Wirkstoff zerstören.

Gute Besserung an deine Fischis!
Dankeschön dann werd ich das so machen :)

Thema:

Medifin

Medifin - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben