Junge Blaumeise verliert ein paar Feder

Diskutiere Junge Blaumeise verliert ein paar Feder im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo wir haben eine junge Blaumeise vor ein paar Wochen aufgenommen, jetzt stellen wir fest, dass sie eine Feder verloren hat und eine Feder aus...
  • Junge Blaumeise verliert ein paar Feder Beitrag #1
L

loveanimals2

Punkte Reaktionen
0
Hallo wir haben eine junge Blaumeise vor ein paar Wochen aufgenommen, jetzt stellen wir fest, dass sie eine Feder verloren hat und eine Feder aus dem Gefieder heraussterzt.
Trotzdem kann sie fliegen und frisst normal, woran kann das liegen?

• Junge Blaumeise verliert ein paar Feder

Anzeige

• Junge Blaumeise verliert ein paar Feder Beitrag #2
Das nennt sich Mauser. Google mal.

• Junge Blaumeise verliert ein paar Feder Beitrag #3
Danke
😀

Thema:

Junge Blaumeise verliert ein paar Feder

Junge Blaumeise verliert ein paar Feder - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben