Hamster hat große Hoden das normal?

Diskutiere Hamster hat große Hoden das normal? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe den Hamster adoptiert, weil der Vorbesitzer ihn nicht mehr haben wollte. Der Hamster ist mittlerweile 2 Jahre alt und ist aber...
  • Hamster hat große Hoden das normal? Beitrag #1
S

Sammy23

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Hamster adoptiert, weil der Vorbesitzer ihn nicht mehr haben wollte.
Der Hamster ist mittlerweile 2 Jahre alt und ist aber eigentlich noch sehr aktiv.
Da ich nicht weiß wie er sich vorher verhalten hat. Allerdings beschäftigt mich die ganze Zeit ob das normal ist mit den Hoden oder nicht.
Bitte helft mir, ich würde mich auf jede Hilfreiche Antwort freuen.

Anhänge

• Screenshot_20190721-031715_Video Player.jpg
    Screenshot_20190721-031715_Video Player.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 19
  • Hamster hat große Hoden das normal?

Anzeige

• Hamster hat große Hoden das normal? Beitrag #2
Das ist normal, im Sommer bei Hitze sind sie auch gern mal etwas größer.

Thema:

Hamster hat große Hoden das normal?

Hamster hat große Hoden das normal? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben