Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist meine dreifarbige Katze ĂŒberhaupt dreifarbig ?
Diskutiere Ist meine dreifarbige Katze ĂŒberhaupt dreifarbig ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, hab endlich meinen kleinen zu Hause. Da es ja dreifarbige Kater so gut wie nie gibt, wollte ich mal fragen ob meine Katze jetzt...
Ist meine dreifarbige Katze ĂŒberhaupt dreifarbig ? Beitrag #1
T
Tan-ja
BeitrÀge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, hab endlich meinen kleinen zu Hause. Da es ja dreifarbige Kater so gut wie nie gibt, wollte ich mal fragen ob meine Katze jetzt ein dreifarbiger Kater ist. Ich hĂ€tte ja ursprĂŒnglich mit einem MĂ€dchen gerechnet, aber ist definitiv ein Kater.
AnhÀnge
IMG-20190722-WA0000.jpg
481,7 KB
· Aufrufe: 18
Ist meine dreifarbige Katze ĂŒberhaupt dreifarbig ? Beitrag #2
S
Simpat
BeitrÀge
11.109
Punkte Reaktionen
311
Hallo herzlich willkommen hier im Forum
Dein Kater ist nicht dreifarbig, die sogenannten Calico-Kater sind wirklich sehr selten und unter Tricolor versteht man rot-weiĂ-schwarz gescheckte Tiere. Dein Kater ist getigert und weiĂ. Das Tabbymuster zĂ€hlt nicht als 2 Farben.
Zuletzt bearbeitet:
Ist meine dreifarbige Katze ĂŒberhaupt dreifarbig ? Beitrag #3
Levana Rya
BeitrÀge
1.774
Punkte Reaktionen
97
Wunderschön ist er trotzdem
Ist meine dreifarbige Katze ĂŒberhaupt dreifarbig ? Beitrag #4
Son-Gohan
BeitrÀge
1.995
Punkte Reaktionen
181
SchlieĂe mich Simpat an. Der ist nicht dreifarbig.
Wie heiĂt er denn und ist er alleine bei dir?
Thema:
Ist meine dreifarbige Katze ĂŒberhaupt dreifarbig ? - Ăhnliche Themen
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen đ,
Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jÀhrigen kastrierten Kater, der FreigÀnger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. FĂŒr die beiden Herren steht tatsĂ€chlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...
NeuzugÀnge: Morgen,
am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind.
Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Katze einsam, weil SpielgefÀhrtin krank ist: Hallo ihr Lieben,
Ich brauche dringend ein paar RatschlÀge und Meinungen von euch.
Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...