Ist meine dreifarbige Katze ĂŒberhaupt dreifarbig ?

Diskutiere Ist meine dreifarbige Katze ĂŒberhaupt dreifarbig ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, hab endlich meinen kleinen zu Hause. Da es ja dreifarbige Kater so gut wie nie gibt, wollte ich mal fragen ob meine Katze jetzt...
  • Ist meine dreifarbige Katze ĂŒberhaupt dreifarbig ? Beitrag #1
T

Tan-ja

BeitrÀge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, hab endlich meinen kleinen zu Hause. Da es ja dreifarbige Kater so gut wie nie gibt, wollte ich mal fragen ob meine Katze jetzt ein dreifarbiger Kater ist.😅 Ich hĂ€tte ja ursprĂŒnglich mit einem MĂ€dchen gerechnet, aber ist definitiv ein Kater.

AnhÀnge

• IMG-20190722-WA0000.jpg
    IMG-20190722-WA0000.jpg
    481,7 KB · Aufrufe: 18
  • Ist meine dreifarbige Katze ĂŒberhaupt dreifarbig ?

Anzeige

• Ist meine dreifarbige Katze ĂŒberhaupt dreifarbig ? Beitrag #2
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 😊

Dein Kater ist nicht dreifarbig, die sogenannten Calico-Kater sind wirklich sehr selten und unter Tricolor versteht man rot-weiß-schwarz gescheckte Tiere. Dein Kater ist getigert und weiß. Das Tabbymuster zĂ€hlt nicht als 2 Farben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist meine dreifarbige Katze ĂŒberhaupt dreifarbig ? Beitrag #3
Wunderschön ist er trotzdem 😍

• Ist meine dreifarbige Katze ĂŒberhaupt dreifarbig ? Beitrag #4
Schließe mich Simpat an. Der ist nicht dreifarbig. :)
Wie heißt er denn und ist er alleine bei dir?

Thema:

Ist meine dreifarbige Katze ĂŒberhaupt dreifarbig ?

Ist meine dreifarbige Katze ĂŒberhaupt dreifarbig ? - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jĂ€hrigen kastrierten Kater, der FreigĂ€nger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. FĂŒr die beiden Herren steht tatsĂ€chlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
NeuzugÀnge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Katze einsam, weil SpielgefÀhrtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar RatschlÀge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...

Neueste BeitrÀge

Oben