Blaustirnamazone hat einen "Pickel"?

Diskutiere Blaustirnamazone hat einen "Pickel"? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Tag zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Unser Papagei hat seit einigen Monaten eine art, ich nenne es mal Pickel auf bzw über...
  • Blaustirnamazone hat einen "Pickel"? Beitrag #1
C

Cela

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Unser Papagei hat seit einigen Monaten eine art, ich nenne es mal Pickel auf bzw über der Nase.

Er hat weder Juckreiz an dieser Stelle, noch fällt er in anderen Aspekten seltsam auf.

Er frisst ganz normal und scheint auch wie gewohnt Munter zusein.

Daten:
Rasse ist Blaustirnamazone
Wir denken es ist ein Weibchen.
Genaues Alter ist leider unbekannt, wir konnten ihn vor Rund 35 Jahren aus einer nicht Tiergerechten Haltung rauskaufen. Wir schätzen daher sein Alter auf 45 Jahren +/-.

Meine Mutter meinte dieser Pickel sei minimal augenscheinlich und nach ihrem Ermessen gewachsen.

Wir hängen sehr an unserem Vogel. Ich bin mit ihm Aufgewachsen, und er ist für mich ein wichtiger Bestandteil unserer Familie.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Erfahrungen diesbezüglich hätte.
20190704_182904.jpg
Danke schonmal im voraus! :)

Thema:

Blaustirnamazone hat einen "Pickel"?

Blaustirnamazone hat einen "Pickel"? - Ähnliche Themen

Blaustirnamazone schreit, wenn ich den Raum verlasse: Guten Tag 🙂 Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen oder einen Rat geben. Ich habe eine männliche Blaustirnamazone, die sehr auf mich bezogen...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Oben