- Mäusenachwuchs unter dem Schrank Beitrag #1
G
Gprestige
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich wohne auf einen begrünten Innenhof im Erdgeschoss und vor ca. 14 Tagen hat sich bei mir eine Maus, unter dem Wohnzimmerschrank eingenistet.
Diese Maus habe ich ein paar Mal zu Gesicht bekommen und mit ihren Geräuschen, ihrer Sprache haben wir eine kleine Kommunikation hergestellt.
Ich mag diese Maus und habe diese versorgt mit Wasser & Futter.
Bin heute aufgewacht und auf dem Weg durch das Wohnzimmer, lag eine kleine, tote Maus auf dem Weg dorthin.
Anscheinend eine Totgeburt. Mäuse können 4-14 weitere Mäuse gebären.
Mit einer Maus unter dem Wohnzimmerschrank könnte ich leben, aber das wird jetzt zuviel.
Ich dachte an einer Lebendfalle. Wie bekomme ich denn, aber auch den Nachwuchs und zu welchem Zeitpunkt am besten aus meiner Wohnung.
Aussetzen würde ich diese wieder auf dem Innenhof.
Wie bekomme ich denn Mammamaus, aber auch den Nachwuchs und zu welchem Zeitpunkt am besten aus meiner Wohnung.
Danke, schon jetzt mal für eure Ratschläge...
Euer Maik
Diese Maus habe ich ein paar Mal zu Gesicht bekommen und mit ihren Geräuschen, ihrer Sprache haben wir eine kleine Kommunikation hergestellt.
Ich mag diese Maus und habe diese versorgt mit Wasser & Futter.
Bin heute aufgewacht und auf dem Weg durch das Wohnzimmer, lag eine kleine, tote Maus auf dem Weg dorthin.
Anscheinend eine Totgeburt. Mäuse können 4-14 weitere Mäuse gebären.
Mit einer Maus unter dem Wohnzimmerschrank könnte ich leben, aber das wird jetzt zuviel.
Ich dachte an einer Lebendfalle. Wie bekomme ich denn, aber auch den Nachwuchs und zu welchem Zeitpunkt am besten aus meiner Wohnung.
Aussetzen würde ich diese wieder auf dem Innenhof.
Wie bekomme ich denn Mammamaus, aber auch den Nachwuchs und zu welchem Zeitpunkt am besten aus meiner Wohnung.
Danke, schon jetzt mal für eure Ratschläge...
Euer Maik