Rezept Fliegensprey???

Diskutiere Rezept Fliegensprey??? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Wenn wir mit den Pferden unterwegs sind, werden sie doch immer von den Fliegen und Mücken so belästigt. Da gibt es ja auch Fliegensprey...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rezept Fliegensprey??? Beitrag #1
O

Odyseus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wenn wir mit den Pferden unterwegs sind, werden sie doch immer von den Fliegen und Mücken so belästigt. Da gibt es ja auch Fliegensprey zu kaufen. Eine Bekannte hatte mal vor langer Zeit selbst welches hergestellt, was super geholfen hatte. Am Geruch hat man nur gemerkt, dass dort Knoblauch mit drin war. Kennt von Euch jemand die Rezeptur???:eusa_think:

• Rezept Fliegensprey??? Beitrag #2
wir haben doch scho ganz viele threads wo es um fliegnschutz und sprays geht *SUFU* einsschalten!!!

• Rezept Fliegensprey??? Beitrag #3
Hallo

ich mach den thread zu, gibt genügend beiträge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rezept Fliegensprey???

Rezept Fliegensprey??? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben