Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels

Diskutiere Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, Dauert eine Vergesellschaftung von 2 Kastraten mit 7 Mädels genauso lange, wie wenn Mädels unter sich vergesellschaftet werden? 🤔 Liebe Grüße
  • Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels Beitrag #1
B

Bianka_B85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Dauert eine Vergesellschaftung von 2 Kastraten mit 7 Mädels genauso lange, wie wenn Mädels unter sich vergesellschaftet werden? 🤔
Liebe Grüße

• Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels Beitrag #2
Hallo

Die Dauer einer Vergesellschaftung hängt immer von den einzelnen Tieren ab. Da sind die Charaktere wichtiger als das Geschlecht. Pauschal kann man die Frage daherkaum besntwortet, ausser man sagt, es geht ungefähr genauso lang.

Thema:

Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels

Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben