Was ist das für ein Tier

Diskutiere Was ist das für ein Tier im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo wer kann mir sagen was das für ein Tier ist?? ist braun weiß Orange und sieht pälzig aus und fliegt schneller und anderes als eine Hummel...
  • Was ist das für ein Tier Beitrag #1
R

Ralle83

Punkte Reaktionen
2
Hallo wer kann mir sagen was das für ein Tier ist??
ist braun weiß Orange und sieht pälzig aus und fliegt schneller und anderes als eine Hummel. Hat aber einen sehr langen Rüssel.
Man kann die nicht so gut erkennen due ist auch nur am Fliegen

IMG_20190801_200617.jpgIMG_20190801_200635.jpgIMG_20190801_200621.jpg

• Was ist das für ein Tier Beitrag #2
Das ist ein Schmetterling namens Taubenschwänzchen.

• Was ist das für ein Tier Beitrag #3
Echt jetzt ein Schmetterling? Hab ich noch nie gesehn komm die zufällig von denn Eichen spinner??

• Was ist das für ein Tier Beitrag #4
Das Taubenschwänzchen ist ein Taubenschwänzchen und der Eichenprozessionsspinner ein Eichenprozessionsspinner. Aber beides sind Schmetterlinge, falls du das meinst.

• Was ist das für ein Tier Beitrag #5
Ne ich meinte er weil es beide schmetterlinge sind dachte ich das er da her kommt weil dieses jahr extrem viel davon hier waren von den Eichen spinner und ich den Schmetterling noch nie gesehn hatte deswegen dachte ich das

Aber egal trozdem danke

• Was ist das für ein Tier Beitrag #6
Meine Mutter hat mir das schon mal gesagt dass, es ist eine Art von den Schmetterlingen.

• Was ist das für ein Tier Beitrag #7
Genauer gesagt ist es ein Taubenschwänzchen.

• Was ist das für ein Tier Beitrag #8
OK gut danke dir

• Was ist das für ein Tier Beitrag #9
Taubenschwanz, sie klingen wie halbkaputte alte Propellermaschinen. Sind niedlich, du kannst sie mit Honig anlocken, manchmal landen sie auch... richtig unförmig Dinger...

• Was ist das für ein Tier Beitrag #10
Ohja die hören sich echt so an als wenn die jeden Moment abstürzen.

• Was ist das für ein Tier Beitrag #11
du kannst sie mit Honig anlocken, manchmal landen sie auch... richtig unförmig Dinger...

Ganz schlechte Idee mit dem Honig. Damit kann man die amerikanische Faulbrut verbreiten, denn es würden auch Bienen, Hummeln vom Honig naschen und den evtl. kontaminierten Honig zu ihrem Volk tragen.

Zitat:

"Auch wenn es Gut gemeint ist, ist eine Schale Zuckerwasser oder Honig, eine in Deutschland nach der Bienenseuchenverordnung untersagte "Offene Fütterung". Ein Verstoß gegen die Bienenseuchenverordnung kann mit einer Strafe von bis zu 30 000 € geahndet werden."

Zitat Ende, Quelle:

• Was ist das für ein Tier Beitrag #12
Ich werde das eh nicht machen den dadurch kommen nicht nur die Bienen sondern auch die Wespen und Co

und davon hab ich im moment genug da brauch ich mir dann keine zusätzlich ran holen.

Außerdem wollte ich nur wissen was das für ein Tier ist. Da ich das noch nie gesehn habe..

Das einstige was ich für die Bienen mache ist Bienen Blumen in mein Garten Pflanzen mehr nicht. Und die werden nur Gewässert. Kein Dünger oder der gleichen.

Thema:

Was ist das für ein Tier

Was ist das für ein Tier - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...

Neueste Beiträge

Oben