Namen

Diskutiere Namen im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Ich wuerde meinen Ratten gerne beibringen, dass sie inigermaßen auf ihre Namen hoeren. Sie wissen, dass sie mit Suki und Quila gemeint sind, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Namen Beitrag #1
Nana x2

Nana x2

Punkte Reaktionen
0
Ich wuerde meinen Ratten gerne beibringen, dass sie inigermaßen auf ihre Namen hoeren.
Sie wissen, dass sie mit Suki und Quila gemeint sind, aber wirklich hoeren tun sie darauf nicht.
Ich ruf sie immer, wenn es futter gibt und darauf reagieren sie auch.
Habt ihr Tipps wie ich es ihnen beibringen kann?

• Namen

Anzeige

• Namen Beitrag #2
Mit dem Futter ist es gut,so verbinden sie das Gerufenwerden gleich mit etwas Positivem.Bei mir haut es auch so hin,obwohl bei mir noch eine andere Sache mit einwirkt:mit der Futtertüte rascheln.Meistens rennen sie mir eh hinterher,da brauch ich nicht zu rufen;) ,lg

• Namen Beitrag #3
Wenn ich mir der Futtertuete raschel kommen sie sowieso xD
Sie wissen ja auch, dass sie gemeint sind. Aber wirklich drauf reagieren tun sie nicht, nur halt wenn es was zu essen gibt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namen

Namen - Ähnliche Themen

Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben