2 Mäuse eingefangen, evtl. Junge?

Diskutiere 2 Mäuse eingefangen, evtl. Junge? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, Wir haben bei uns im Dachboden durch 2 Lebendfallen 2 Mäuse eingefangen und sie bereits in die Freiheit entlassen, jedoch habe...
  • 2 Mäuse eingefangen, evtl. Junge? Beitrag #1
F

Fräulein Car

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wir haben bei uns im Dachboden durch 2 Lebendfallen 2 Mäuse eingefangen und sie bereits in die Freiheit entlassen, jedoch habe ich jetzt Angst, dass die Mäuse eventuell Junge hatten. Die Luke zum Dachboden ist jedoch so klein, dass kein Mensch durch passt. Was kann ich tun?

Vielen liebsten Dank vorab an Alle :)

• 2 Mäuse eingefangen, evtl. Junge? Beitrag #2
Hey

Da kannst du jetzt eigentlich nicht mehr viel tun.
Aber fürs nächste Mal: Der Maus versuchen unter den Bauch zu schauen. Wenn sie Junge hat, siehst du ihre angenuckelten Zitzen.

Thema:

2 Mäuse eingefangen, evtl. Junge?

2 Mäuse eingefangen, evtl. Junge? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Rötelmaus sucht eines Zuhause: Letzten Donnerstag hat mein Partner eine junge Rötelmaus gefunden, die ihr Nest verloren hatte. Er hat sie mit nach Hause genommen und wir beide...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...

Neueste Beiträge

Oben