Wie hoch sollte derder Rohprotein beim Naßfutter sein?

Diskutiere Wie hoch sollte derder Rohprotein beim Naßfutter sein? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Wie hoch sollte der Prozentsatz an Rohprotein im Nassfutter sein? Sind 7% noch ok? Weil das von DM nämlich nur 7%hat .nicht so wie bei ALDI...
  • Wie hoch sollte derder Rohprotein beim Naßfutter sein? Beitrag #1
Y

Yuuncynn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wie hoch sollte der Prozentsatz an Rohprotein im Nassfutter sein?
Sind 7% noch ok?
Weil das von DM nämlich nur 7%hat .nicht so wie bei ALDI 8-9%.

Thema:

Wie hoch sollte derder Rohprotein beim Naßfutter sein?

Wie hoch sollte derder Rohprotein beim Naßfutter sein? - Ähnliche Themen

Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Warum Leben Backenhörnchen nicht so lange: Hallo zusammen, wieso leben Backenhörnchen nur 3 Jahre und Streifenhörnchen 7-9? Aber Streifenhörnchen haben doch so gut wie den gleichen Körper...
Kaninchen Wucherung zwischen Nase und Mund: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… Mein Kaninchen (9 Jahre) hat seit 2 Monaten eine Wucherung zwischen der Nase und seinem Mund. Ich...
Oben