Flauschigerschwanz

Diskutiere Flauschigerschwanz im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo meine katze Finja bekommt jedes mall voll den dicken flauschigenschwanz wenn ich nach Hause komme. Ich weis nicht warum, das war vorher noch...
  • Flauschigerschwanz Beitrag #1
Jack20

Jack20

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine katze Finja bekommt jedes mall voll den dicken flauschigenschwanz wenn ich nach Hause komme. Ich weis nicht warum, das war vorher noch nicht so das ist erst seit 3 Wochen so. Wenn sie mich sieht dan schnurt sie und bekommt den vol dicken flauschigen Schwanz weis nicht warum

• Flauschigerschwanz Beitrag #2
Aufregung ;)

• Flauschigerschwanz Beitrag #3
Denkst du das wirklich aber wegen was sollte sie aufgeregt sein ?

• Flauschigerschwanz Beitrag #4
Weil du heim gekommen bist.

• Flauschigerschwanz Beitrag #5
Ja schon aber warum macht sie das jetzt erst und das halbe jahr da vor nicht kann es auch daran liegen das mir die Finja jetzt mehr vertrauen tut als vorher ich habe die 2 Geschwister katzen mit 12 Wochen bekommen und jetzt sind beide ein jahr alt. Wo ich die 2 katzen geholt habe hat noch meine Freundin bei mir gewohnt die hat sich aber nach 3 Monaten getrennt und seidem sind beide Katzen vol aktiv, beide katzen Finja und Bella kuscheln jetzt vol und schlafen auf mir , lag es an meiner ex Freundin und am alter der katzen ??

• Flauschigerschwanz Beitrag #6
Kitten verändern ihr Verhalten, wenn sie langsam erwachsen werden, womit ich nicht sagen will, dass die mit 1 Jahr jetzt schon erwachsen bzw. ausgewachsen wären. Die meisten Katzen sind erst mit 1 1/2 - 2 Jahren ausgewachsen und manche Rassekatzen erst mit 3-4 Jahren, außerdem hatten sie als Kitten vermutlich noch gar keinen so flauschigen Schwanz.

• Flauschigerschwanz Beitrag #7
Ja das stimmt es war aber auch das Verhalten von meiner jetzigen ex Freundin mit das meine katzen so ängstlich und eingeschüchtert waren ??

• Flauschigerschwanz Beitrag #8
Ja das stimmt es war aber auch das Verhalten von meiner jetzigen ex Freundin mit das meine katzen so ängstlich und eingeschüchtert waren ??
Wie sollen wir das Beurteilen, wir wissen doch gar nicht wie sich deine Freundin den Katzen gegenüber verhalten hat und ob es wirklich damit zu tun hat, keine Ahnung, wir sind doch keine Hellseher.

• Flauschigerschwanz Beitrag #9
Naja meine ex hat die katzen immer voll angebrüllt und hat sie durch die Wohnung gejagt

• Flauschigerschwanz Beitrag #10
Ohne mich mit Katzen auszukennen: klar kann es der Grund gewesen sein...!

Thema:

Flauschigerschwanz

Flauschigerschwanz - Ähnliche Themen

Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Abszess OP Eiter nicht weg zu bekommen: Hallo,seit Juni bin ich in Behandlung wegen eines Abszesses bei einem Zwergkaninchen. Der Tierarzt bekommt das Eiter nicht weg.Erst wurde der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben